
Therapie für Jugendliche
Ich arbeite mit Jugendlichen ab ca. 13 Jahre. Je nach Lebensphase widmen wir uns bestimmten Themen:
-
soziale Unsicherheit
-
geringes Selbstbewusstsein
-
Liebeskummer
-
Versagens- oder Prüfungsängste
-
Wiederkehrende Konflikte in sozialen Beziehungen
-
uvm
Gemeinsam werfen wir einen Blick auf das, was Dir auf dem Herzen liegt. Dabei entscheidest allein Du, worüber Du mit mir sprechen möchtest. Ich höre Dir zu und unterstütze Dich auf deinem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
-
Du lernst, dich selbst besser kennen. Mit all deinen Stärken und - vermeintlichen Schwächen.
-
Du lernst, die für dich richtigen Entscheidungen zu treffen.
-
Du lernst, mit Angst und Stress powervoll umzugehen.
-
Du lernst, negative Gedankenmuster zu unterbrechen.
-
Du lernst Achtsamkeit.
-
Du lernst einen neuen Umgang mit deinen Gefühlen.
-
Du lernst, Dich selbst wertzuschätzen.
-
Du lernst, selbstbewusst und klar zu kommunizieren.
